KUNDENSTIMMEN
Lieber Kunde,
wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und bereit sind, uns dafür eine positive Bewertung über Google abzugeben. Unsere Mitarbeiter bemühen sich im Büro und vor Ort täglich sehr darum, eine möglichst perfekte Leistung für unsere vielen Kunden zu erbringen.
Wir haben uns mit unserem Betrieb gerade auf Privatkunden spezialisiert, die gerne ein Bad aus einer Hand modernisieren lassen, ihre Heizung erneuern möchten, oder unseren Kundendienst für eine Wartung, Reparatur oder Störungsbeseitigung benötigen. Hier gewinnen wir auch immer wieder Neukunden, die auf Empfehlung oder Internet-recherche zu uns kommen und denen es wichtig ist auch über positive Bewertungen im Internet das „gute Bauchgefühl“ noch zu unterstützen.
5 von 5 Sternen

Ich möchte mich noch einmal für den großartigen Service rund um meine Badsanierung bedanken. Die Abstimmung zwischen den Gewerke lief perfekt, alle Mitarbeitenden waren kompetent, freundlich und haben, -wie versprochen-, ganz sauber gearbeitet. Ich fühlte mich sehr gut beraten und auch im Vorfeld, während der Maßnahme und im Anschluss sehr gut betreut. Alle Fragen und Wünsche wurden sofort erfüllt. Ich möchte das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Dieses „rundherum- sorglos Paket“ ist jeden Cent wert.

Vielen Dank für die Wartung unserer Wärmepumpe und die freundliche Beantwortung unserer Fragen.
Alles glatt und kompetent gelaufen!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf, der Betreuung durch Frau Oberkötter und mit der Qualität und dem Engagement der beteiligten Handwerksfirmen insbesondere die Maler waren super mit der von mir gewünschten Tapete.
Termintreue war auch hervorragend.
Es hat sich nur eine Kleinigkeit am Schluss nicht umsetzen lassen.
Aber das war nicht gravierend für mich

Wir waren rundum zufrieden.
Gute Beratung vorneweg, Angebot pauschal und komplett, Ausführung fristgerecht und kleinere Mängel wurden im Nachgang unkompliziert behoben.

Die Firma Novak hat in unserem Einfamilienhaus eine neue Heizungsanlage eingebaut, einschl. Demontage der alten Anlage. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur fachlich fundierten Beratung und Erstellung des Angebotes verlief die Zusammenarbeit vertrauenswürdig und reibungslos. Die beauftragten Leistungen wurden termingerecht und reibungslos ausgeführt. Die Monteure sind kompetent, freundlich und sehr fleißig. Alle Absprachen wurden eingehalten. Deshalb von mir 5 Sterne.

Von der Kontaktaufnahme bis zum Einbau der Wärmepumpe haben wir uns sehr gut informiert und aufgehoben gefühlt. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Sie weiter.

Heizungstausch:
vom 1.Kontakt bis zur Schlussrechnung alles schnell, kompetent und super
gelaufen. Kann ich absolut weiter empfehlen.

Die Planung und Durchführung unserer Badsanierung hat hervorragend funktioniert. Hierbei ist die fachliche Kompetenz, Organisation sowie Abstimmung/Koordination der verschiedenen Gewerke durch Fr. Oberkötter (Badplanung) besonders hervorzuheben. Die handwerkliche Durchführung lies ebenfalls keine Wünsche offen. Die Handwerker, die ihre Arbeiten stets unter maximal möglicher Rücksichtnahme bezüglich der Vermeidung von Lärm und Dreck durchführten, ist ebenfalls ein Lob auszusprechen.
Nochmals vielen Dank.

Wir sind äußerst zufrieden mit dem gesamten Ablauf des Austausches unserer Heizung. Das gesamte Konzept beginnend mit der Beratung bis hin zum eigentlichen Einbau hat uns vollends überzeugt. Ein besonderes Lob möchten wir an Herrn Schreibweis richten, der jederzeit als kompetenter Ratgeber zur Verfügung stand. Das Preis-Leistungs-Verhältnis steht in einem sehr angemessenen Verhältnis. Wir können die Firma Nowak mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

Der Ausbau der alten Gasheizung und Installation einer Wärmepumpe hat bestens funktioniert. Die Beratung und Umsetzung war professionell.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben schnell und sauber gearbeitet. Die Koordination mit dem Gala-Bauer und dem Elektriker funktionierte prima. Auch die Unterstützung bei der Förderbeantragung bei der KfW war professionell und problemlos.
FEEDBACK
IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!
Wir legen großen Wert auf Ihre Meinung über unsere Leistungen. Denn wir können uns nur verbessern, wenn wir wissen, was wir besonders gut machen und wo vielleicht etwas hakt.
Wichtig: Selbstverständlich veröffentlichen wir keine persönlichen Daten
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen

