Kundenstimmen Paar jung

Sehr zufrieden mit der tollen Leistung!

Review for Baeder

Wir haben unser Bad komplett sanieren lassen und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Handwerker haben alle sauber, korrekt und im Zeitplan gearbeitet. Sie waren sehr nett und haben unsere Fragen immer kompetent beantwortet und haben auch Sonderwünsche, die sich im Laufe der Sanierung ergeben haben -soweit möglich- erfüllt. Die Koordination aller Gewerkepartner war hervorragend. Insgesamt eine tolle Leistung und vielen Dank.

Kundenstimmen Frau jung

Schnelle und qualitative Umsetzung!

Review for Baeder

Kompetent, schnell und unkompliziert. Können wir nur empfehlen. Nachdem sich unsere alte Heizungsanlage kurz vor Heiligabend am Wochenende verabschiedet hat, lieferte Fa. Nowak eine neue Anlage und noch vor Heiligabend lief die neue Heizungsanlage mit Warmwasserspeicher. Grosses Kino. Danke an alle Beteiligten.

Kundenstimmen Frau alt

Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Review for Baeder

Hallo liebes Nowak-Team,

Donnerstag und Freitag (17./18.3.2022) wurde in meinem Haus, Karl-Höher-Str.25 durch Ihre Firma eine neue Heizung eingebaut.

Die Heizung läuft prima!

Ein besonderes Lob haben die beiden Monteure verdient! Toll organisiert, ruhig und fachlich sehr kompetent bauten die beiden die neue Heizung ein. Darüberhinaus gaben sie mir Rat, Informationen und eine gute Einweisung des neuen Gerätes.

Ganz herzlichen Dank!

Viele Grüße

Kundenstimmen Mann jung

Firma NOWAK kann ich jederzeit weiterempfehlen!

Review for Baeder

Gute Beratung,schnelle, saubere und professionelle Ausführung, Kann ich mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen.

Kundenstimmen Frau alt

Für meine vollste Zufriedenheit wurde gesorgt!

Review for Baeder

Mit den ausgeführten Arbeiten bin ich vollkommen zufrieden.

Kundenstimmen Mann alt

Professionell und kompetent!

Review for Baeder

Sehr schnelle Auftragsbestätigung, kompetente Beratung und professionelle Durchführung ! Danke schön!

Kundenstimmen Familie4 jung

Empfehlenswert auch für größere Badsanierungen!

Review for Baeder

Liebes Nowak-Team,
vielen Dank für die professionelle und ideenreiche Badplanung und -ausführung! Organisation, Zeitplan und Kostenkalkulation waren stimmig und wurden eingehalten. Die Ausführung der gesamten Arbeiten erfolgte professionell und absprachegemäß. Insgesamt auch für größere Badsanierungen sehr empfehlenswert.

Kundenstimmen Paar jung

Nowak sorgt für vollste Zufriedenheit und einen tollen Job!

Review for Baeder

Wir waren mit dem Service der Firma Nowak, angefangen von der Angebotserstellung bis zur Ausführung der Arbeiten, sehr zufrieden. Die Mitarbeiter haben einen tollen Job gemacht, die neue Heizungsanlage war an einem Nachmittag eingebaut. Vielen Dank.

Kundenstimmen Mann alt

Jederzeit wieder mit und über NOWAK!

Review for Baeder

Badsanierung in Gäste-WC und Bad im 1. Obergeschoss, einschließlich massiver Umgestaltung mit Erneuerung aller Leitungsstränge (Wasser kalt und warm, Heizung, Abwasser) aus einer Hand:
ein verantwortlicher und sich aktiv und gut kümmernder Ansprechpartner, kompetent, verantwortlich und jederzeit ansprechbar. Fachlich versierte umgängliche und vertrauenswürdige Handwerksbetriebe und Handwerker vor Ort in den Gewerken Sanitär, Elektro, Trockenbau, Maler und gerade auch Fliesenleger.
Klar definierter Zeit-/Maßnahmenplan über fünf Wochen, der punktgenau eingehalten wurde.
Saubere Bauausführung im Rahmen der Möglichkeiten sowie ehrlicher und transparenter Umgang in finanzieller Hinsicht. Auch preislich günstig gegenüber Vergleichsangebot. – Fazit: „Jederzeit wieder mit und über NOWAK“. – Danke

Kundenstimmen Paar alt

Jahrelange gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit

Review for Baeder

Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden und brauchten vor Kurzem eine neue Gas-Heizungsanlage. Im Vorfeld sind wir fair beraten und beim Einbau bestens begleitet worden. Danke dafür! Auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.