Freundlich und pünktlich!
Wartungsdienst angefordert; Terminabsprache optimal; superpünktliches Eintreffen des Monteurs; schnelle und gute Erledigung; freundliche Kommunikation und Information. Vielen Dank
Wartungsdienst angefordert; Terminabsprache optimal; superpünktliches Eintreffen des Monteurs; schnelle und gute Erledigung; freundliche Kommunikation und Information. Vielen Dank
Neue Heizung und ein neues Bad bekommen Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!