Kundenstimmen Frau alt

Freundliche Handwerker! Top organisiert! Arbeit auf dem höchsten Niveau!

Review for Baeder

Sehr geehrtes NOWAK – Bäderteam,
auf diesem Wege, möchten wir uns recht herzlich für die von ihnen gezeigten Leistungen in allen angegebenen Gewerken bedanken. Angefangen von der Planungsphase über die technische Ausführung bis hin zur kaufmännischen Abwicklung war einfach alles top organisiert. Die gesamte technische Umsetzung war geprägt durch Handwerker, die fachlich auf dem höchsten Niveau agieren und durch ihre freundliche Art und die Sauberkeit auf der Baustelle nochmals punkten konnten.
Wichtig ist auch zu wissen, dass die Anfangskalkulation und der Zeitplan voll eingehalten wurden.
Um es auf den Punkt zu bringen, die Firma NOWAK verwirklicht Badezimmerträume!
Selbstverständlich wurden und werden sie von uns weiterempfohlen.