Kundenstimmen Frau jung

Gasheizung Austausch

Review for Baeder

Austausch einer Gasheizung. Der Betrieb hat sich relativ spät bei dem Kunden gemeldet, was zur Folge hatte, dass sich der Kunde schon fast vollends für das andere Angebot entschieden hat. Nichtsdestotrotz war der Erstkontakt mit dem Betrieb sehr nett und freundlich. Es kam zu keinem Ortstermin, weil der Auftrag später dann schon vergeben war. Das Angebot war teurer als das von dem anderen Betrieb und dadurch auch schwer für den Kunden zu bezahlen gewesen. Jedoch hat dieser Betrieb auch ein anderes System angeboten, was auf Dauer ökologischer und ökonomischer gewesen wäre. Gescheitert ist es letztendlich an dem schon fast vergebenen Angebot und an der beschränkten Finanzkraft des Kunden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar