Kundenstimmen Paar jung

Heizung und Bad komplett aus einer Hand

Review for Baeder

Die Firma Nowak und ihr Team haben bei uns im Haus eine neue Viessmann Heizung installiert, inklusive einer komplett neuen Verrohrung und ein neues, wunderschönes Bad gebaut! Der Kontakt zur Firma Nowak war von Beginn an vorbildlich! Beim ersten Termin wurden alle Möglichkeiten besprochen, es wurde seriös in jeder Hinsicht beraten und vorallem auch geholfen und mit konstruktiven Ideen überzeugt. Hier hat man sich alle Zeit genommen die man braucht.
Die Angebote wurde sorgfältig erstellt, besprochen und in jedem Punkt erklärt. Die Bauausführung war super – Termine wurden immer eingehalten, es wurde sauber, gründlich und qualitätiv perfekt gearbeitet!
Die gesamte Planung, inklusiver anderer Gewerke, wurde von der Firma Nowak 1a durchgeführt.
Auch bei späteren Fragen zum Betrieb der Heizung oder bei kleinsten Nachbesserungen wurde prompt und unverzüglich gehandelt!
Wir sind von der Firma Nowak mehr als überzeugt und können diese nur wärmstens empfehlen!
Ich freue mich schon auf die nächsten Projekte!!
Florian Hänisch

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar