Kundenstimmen Paar jung

Neue Gasheizung. Bestens beraten und absolut zuverlässig

Review for Baeder

Wir hatten seit längerem Probleme mit der Wärmeverteilung unserer Fußbodenheizung. Nach einer wahren Odyssee und mehreren Reparaturversuchen, die verschiedene Fachfirmen in den letzten drei Jahren unternommen hatten, wurde erstmals durch Herrn Nowak im vergangenen Jahr eine Lösung entwickelt und erfolgreich eingebaut. Als vor vier Wochen der Warmwasserspeicher ausfiel, haben wir uns zu einer Komplettsanierung der Gasheizung entschlossen. Die Firma NOWAK bewies auch diesmal wieder ihre Kompetenz. Die vorgeschlagene Anlage hielt in Hinblick auf die ausgewählten Kompenenten und den Gesamtpreis, jeden Vergleich, auch mit den Anbietern aus dem Internet stand. Der Einbau wurde termingerecht und innerhalb von nur zwei Tagen professionell erledigt. Die Monteure erklärten jeden Schritt, waren sehr kundenorientiert und absolut zuverlässig. Man fühlt sich bei der Firma NOWAK bestens beraten und fair behandelt.
Herzlichen Dank an das ganze Team!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar