Kundenstimmen Familie4 jung

Neues Bad und neue Heizung

Review for Baeder

Wir haben durch die Firma Nowak unser Bad sanieren und eine neue Heizungsanlage installieren lassen.

Die Beratung war sehr gut und auch für unsere Änderungswünsche hat man sich immer Zeit genommen. Die Termine für die Montage waren alle gut geplant und wurden pünktlich eingehalten – bei allen Gewerken.

Die Monteure sind alle freundlich und erledigen ihre Arbeit sehr gut und kompetent. Mit den uns empfohlenen Fliesenlegern, Malern und Elektrikern für die Komplett-Badsanierung waren wir auch sehr zufrieden. Wir freuen uns jeden Tag über unser schönes neues Bad und unsere gut funktionierende Heizung.

Beim KFW-Antrag wurden wir von der Firma Nowak unterstützt. So war es eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung für uns.

Kleinere Nachbesserungen oder Rückfragen wurden sehr zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Wir sind sehr zufrieden und können die Firma Nowak nur empfehlen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar