Kundenstimmen Paar jung

Professioneller, pünktlicher und schneller Einbau!

Review for Baeder

Wir hatten 2 Wochen kaltes Wasser, da unsere Heizungsanlage altersbedingt ausgefallen ist. Da wir gewisse Vorstellungen und Ansprüche haben, was die neue Anlage betraf, sind wir im Vergleich mit anderen Mitbewerbern und durch Empfehlung eines Nachbarn zur Firma NOWAK gekommen.
Gestern wurde nun Superpünktlich, wie besprochen, mit den Arbeiten begonnen. Heute Mittag wurde bereits mit einer kompetenten, sehr guten Einweisung übergeben!
Die Monteure haben sauber und sehr gut zusammen gearbeitet!
Ich kann die Fa. NOWAK sehr gut im Bereich Heizung weiterempfehlen!
Vielen Dank nochmal für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar