Kundenstimmen Familie3 jung c

Sehr engagiertes und professionelles Team!

Review for Baeder

Zwischen Ende November und Mitte Dezember 2018 wurde unser in die Jahre gekommenes Bad modernisiert und vor allem alters-und behinderten gerecht umgestaltet.
Das Projekt wurde von Angebotserstellung bis zur Schlussabnahme von den Badprofis sehr engagiert und professionell betreut.
Die Arbeiten erfolgten durch die vier, fünf verschiedenen Gewerke nach einem zu Beginn erstellten Zeitplan.
Wir wohnten während der gesamten Baumaßnahmen weiterhin im Haus.
Festzuhalten ist:

  • Die Vorschläge von den Badprofis zum Umbau waren gut durchdacht für eine praxisgerechte Nutzung.
  • Der Zeitplan wurde über die gesamte Umbauzeit penibel eingehalten – was bei der Anzahl der diversen Gewerke und Arbeiten beachtlich war.
  • Die Lärm – und Staubentwicklung wurde auf ein Minimum gehalten.
  • Das Personal war rücksichtsvoll und zuvorkommend.

Zusammenfassend möchten wir zum Ausdruck bringen, dass hier ein sehr positives und kundenorientiertes Beispiel von Qualitätshandwerk abgeliefert wurde. Danke.