Kundenstimmen Paar alt

Sehr gute Arbeit von A bis Z !

Review for Baeder
Gesamtergebnis:
Sehr gute Durchführung der Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit, insgesamt qualitativ sehr gut.
Organisation:
Sehr gute Organisation in der Vorbereitung und während der Durchführung der Arbeiten, die ausgewählten/vorgeschlagenen Handwerkerfirmen und Zulieferer waren ebenfalls zuverlässig mit freundlichem Auftreten.
Termintreue:
Alle Termine wurden fristgerecht eingehalten auch dank der sehr guten kontinuierlichen Koordination.
Kundenfokus und Flexibilität:
Der Projektleiter hatte immer ein Ohr für uns und ist auf unsere Wünsche eingegangen wo möglich. Dies hat er auch proaktiv durch regelmäßiges Nachfragen getan.
Sauberkeit:
Im Vorfeld der Arbeiten wurden alle Wege sorgfältig geschützt, so dass im Wegebereich keinerlei Schäden auftraten. Abschließend erfolgte eine ordentliche Reinigung.
Arbeitsqualität:
Alle Arbeiten wurden sauber ausgeführt, das Gesamtergebnis sieht sehr gut aus.