Kundenstimmen Mann jung

Sehr kompetent und durchweg unkompliziert!

Review for Baeder

Durchweg unkomplizierte Abwicklung unserer Heizungserneuerung. Sehr kompetente Beratung und stets sehr freundlicher Kontakt.
Rechnung entsprach dem vorherigen Kostenvoranschlag. Installateure waren auch sehr nett, kompetent und arbeiteten zügig. Einweisung in neue Heizung war durchweg verständlich.
Der Termin für die Heizungserneuerung verschob sich zwar für 2 Tage, da zum Zeitpunkt der Terminvergabe, noch nicht klar war, dass zwei Installeure im Urlaub sind. Dies war aber nicht schlimm, schließlich müssen auch Installeure Urlaub haben :-)

Durchweg empfehlenswert. Jederzeit wieder. Vielen Dank

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar